Kuchen über Kuchen

Heute war Backtag. Quasi.


Aber wie bitte schlägt man 5 Eiweiße ohne Handrührgerät?!


- Mit einer Gabel! Ist doch wohl klar.


Also stand ich da und hab meine seit 10 Wochen hart abtrainierten Babyrumtragemuskeln um Ausnahme gebeten. Das war nämlich echt eine Arbeit, die an die Substanz ging.

Zum Glück hatte ich aber eine zur Hilfe eilende Gastmama, mit der ich mich dann schön teamworkmäßig abwechselte.


Der Kuchen (bzw DIE Kuchen..für 30 Leute reicht einer nicht) sieht übrigens unglaublich lecker aus. Hätte ich am Liebsten jetzt schon in Mageninhalt verwandelt.

Naja. Morgen.


Der Kleine ist heut Nacht suuuper oft aufgewacht, hab ihn ganz oft weinen hören, war aber zu faul, meine Zimmertüre zu schließen. Grr. Faule Menschheit wieder.


Um 7:30 hat dann der Nachbarjunge angefangen, seine Gesangstalente der Menschheit zu präsentieren, unterstützt vom gleichmäßigen Klang des Basketballs, und ich gab das Schlafen entgültig auf. Wer braucht schon ausgeschlafene Mitbürger?


Hatte dann sehr schöne 5 Stunden mit dem Kleinen, haben echt gut gespielt und viel Spaß gehabt. Man merkt schon, wie er jeden Tag mehr auftaut und sich an mich gewöhnt. Obwohl das schon nochmal etwas Zeit braucht, aber das ist ja ganz normal.


Abends bin ich dann noch mit meiner Gastmama in die Stadt, haben Bilder abgeholt und gequatscht und einen echt schönen Sonnenuntergang angeschaut. Mit wunderschönen rosa Wolken :)


Dann wurde gekocht und gegessen und jetzt gehts dann ins Bett. Morgen ist die große Feier!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0