La Laguna tour

Heute war ein toller Tag. Hab morgens früh den Kleinen aus dem Bett geholt und dann echt schöne 6 Stunden mit ihm verbracht. Hatten ziemlich viel Spaß zusammen, mittlerweile glaub ich auch, dass er sich an mich gewöhnt hat. Obwohl es natürlich immer etwas traurig ist, wenn die Mama weg geht morgens.


Mittags bin ich dann schnell unter die Dusch gehüpft, hab mit meinen Gasteltern und dem Kleinen gegessen und bin dann in die Stadt, um mich mit Mirka zu treffen (das tschechische Mädel von gestern).

Wir sind dann kreuz und quer durch La Laguna gestapft, haben Fotos gemacht, die Stadt erkundet und das Wetter genossen.


Bin mittlerweile echt glücklich, dass ich hier wohne! Es ist einfach eine tolle Stadt und obwohl sie nicht soo groß ist, kann man echt viel schönes sehen und machen. Plus man hat eine Universität und sehr viele Erasmus Studenten hier. :)


Hab mich dann noch echt gut mit der lieben Mirka unterhalten und bin abends dann noch mit meiner Gastfamilie zum Haus ihrer Neffen gefahren, die feierten nämlich 10. Geburtstag.

Alle eng verwandten Menschen kamen, und so hatten wir ein Kellerzimmer voll lustiger Leute, Spanisch und Essen. Ganz nach meinem Geschmack :)

Die Familie hier ist so toll! Also die ganze Familie, mit Anhängseln :)


- Bilder kommen noch! -

Kommentar schreiben

Kommentare: 0