Zwei Wochen Teneriffa. Juche!

Heute ging es mir schon vieeel besser. Mal abgesehen davon, dass ich mit einem Monsterkopfweh aufgewacht bin und mein Appetit noch auf sich warten ließ.
Hab dann drei Stunden mit dem Kleinen verbracht und mich dann mit Bridget getroffen und mich auf zur Spanisch Klasse gemacht.

Die war (nach zwei Stunden) wie die gute Bridget richtig zusammen fasste "brutal".
Spanisch ist gerade in meinem Kopf ein riesiges Chaos. Da hilft es auch nicht, dass mir jeder erdenkliche Mensch zuredet, Spanisch sei ja gar nicht so schwer, das lerne ich schnell.
Pustekuchen.
Asajdflaskjdflasf.

Naja. Werds bestimmt noch lernen.

Hab dann nachmittags nicht mehr viel gemacht, etwas Fern geschaut (Tarzan auf Spanisch..mach alle Disneyfilme nacheinander durch. Weil meine Gasteltern ziemlich schockiert waren, dass ich so wenige/gar keine gesehen hab. Mal Frozen und Findet Nemo ausgenommen).


Abends wurde dann noch mit Mirka (tschechisches Au Pair) und Tari (deutsches Au Pair) getroffen und wir sind was trinken gegangen und haben gequatscht.

Hat echt Spaß gemacht und beide sind super nett!
Wollten eigentlich zum Language Café, ein Gruppe von Menschen, die sich jede Woche irgendwo trifft, um untereinander eine andere Sprache zu praktizieren. Spricht man also gut Englisch und schlecht Spanisch, spricht man mit jemandem, der genau umgekehrte Stärken hat.


Eine ganz gute Idee eigentlich. Nächstes Mal dann :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0