Puerto de la Cruz

Das Wetter ließ heute echt zu wünschen übrig (bin bestimmt schon etwas verwöhnt), trotzdem machte ich mich morgens mit Mirka und Annika (deutsches Au Pair) mit dem Bus auf nach Puerto de la Cruz.


Als Rückerinnerung: Dort war ich mit meinen Gasteltern im Loro Park.


Obwohl wir nicht wussten, wo wir aussteigen mussten, keinen Stadtplan besaßen und uns weder im Internet schlau gemacht hatten, noch irgendeine Sehenswürdigkeit der Stadt kannten, wurde einfach mal drauf los spaziert.


Letztendlich haben wir dann doch paar hübsche Orte gefunden, obwohl mir schon fast zu viele Touristen durch die Straßen liefen und alles schon ansatzweise danach aufgebaut wurde. Hmpf.


Weil der Riesenswimmingpool viel zu überteuert war, und der Strandmensch die rote Fahne im Wind wehen ließ, entschieden wir uns, einfach bisschen am Wasser zu sitzen und zu quatschen. War auch ganz schön!


Später kam dann noch die Sonne raus und wir spazierten (mit Blick auf die ein oder andere Sehenswürdigkeit) wieder zurück.


Abends bin ich dann noch etwas mit meinen Gasteltern und dem Kleinen zum Park gegangen, und dann hat mein Gastpapa den größten Fehler überhaupt begangen:


Er wies mich ein in die Tiefen von "Game of Thrones"


Na super.


Genau 26 Stunden später hab ich die erste Staffel durchgeschaut und brenne darauf Nachschub zu bekommen.

Da mein Gastpapa jedoch die Quelle der Sucht ist, und leider erst wieder Mittwoch Abend unter uns weilt, muss ich noch ganze 1 1/2 Tage überbrücken. HILFE!


- übrigens auch Grund, wieso ich sonst nichts hinbekommen hab. Werd gleich mal ein paar Bilder hochladen, um mein Faulheitspegel wieder etwas ins Gleichgewicht zu bringen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0