A-a-aaaarbeitstag

Wir haben schon den 6. Oktober. Wo ist die Zeit hin?!

Gestern vor einem Monat kam ich aus den USA zurück. Und jetzt bin ich schon fast drei Wochen hier. Es geht so schnell!


Der Kleine war heute den ganzen Tag etwas anstrengend, hatte aber auch seine echt-total-knuffige Phase, was das ganze wieder ins Gleichgewicht brachte.


Nachmittags wurde gelernt (oder eher pseudogelernt, weil ich meine Sucht suchten musste. Zum Glück gibt es vier Staffeln der wunderbaren Serie und ich kann meinen wunderbar freien Nachmittag gespannt vorm Laptop verbringen. Aaslfjasdlkfas. Jugend von heute) und dann noch etwas mit dem Kleinen gespielt, mit meiner Gastmama gekocht und dann Abend gegessen.


Ich kann übrigens echt nicht oft genug sagen, wie gern ich hier bin. Langsam nervts bestimmt schon, aber ich bin gerade noch in der hochrosanen Verliebtseinsphase, in der ich alles hier toll finde.

Verzeiht!


Meine Blogschreibensmotivation hat übrigens auch ziemlich abgenommen. Irgendwie fehlt die Kreativität, mein Tag ist so vollgestopft mit Sachen. Weiß nicht, was ich falsch mache.

Kommt bestimmt auch noch.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0