Auf nach Gran Canaria!

Schon wieder fast zwei Tage ists her..ich bin echt schlecht im Nachtragen, deshalb mal ein Trommelwirbel und große Spannung, ob ichs hin krieg:


Freitag.

Der Tag der großen Reise.


Morgens hab ich den Tag mit dem Kleinen verbracht, 7 Stunden spielen, Windeln wechseln, Kochen, Packen und noch mehr spielen.


Weil der Kleine leider nur eine halbe Stunde schlief, und mir die Zeit kaum reichte, um das Haus einigermaßen in Ordnung zu bringen und zu kochen, musste mit einem wachen, unternehmungslustigen Einjährigen gepackt werden. Hat mich dann dementsprechen paar Stunden länger gebraucht, dafür doppelt so viel Spaß gemacht.


Nachmittags kamen dann meine Gasteltern, es wurde gegessen, fertig gepackt und schon ging es halbpünktlich zum Hafen nach Santa Cruz.


Mit dem Auto fuhren wir auf die Fähre, die in etwa so aufgebaut ist, wie ein Flugzeug, nur etwas breiter und vieel wackliger.


Nach einenhalb Stunden (plus Verspätung) erreichten wir aber die wunderschönen Hügel Gran Canarias und machten uns mit dem Auto weiter nach Las Palmas.


Abends sind wir dann noch etwas durch die Stadt gelaufen, war echt super schön! Ich liebe das spanische Nachtleben.



Kommentar schreiben

Kommentare: 0