Tag der Erfolgreichen

Heute war spontan mein freier Tag. Dafür wird Mittwoch und Donnerstag mehr gearbeitet.

Hieß also ausschlafen. Zumindest soweit man ausschlafen konnte, denn der Spanischunterricht stand vor der Türe. Nicht im wortwörtlichen Sinne natürlich, denn dafür musste ich mich noch knapp 30 Minuten quer durch die Stadt bewegen.

Dafür lebe ich im schönen Teil La Lagunas. Irgendetwas muss sich ja positiv aus der Sache herausführen lassen.


Nachdem ich dann zwei Stunden Spanisch hinter mir hatte, die im Großen und Ganzen eigentlich echt Spaß gemacht haben, ging es heim, mit kleinem Umweg zum Frozen Yogurt zusammen mit der Bridget. Das darf kein Ritual werden, sonst steh ich bald arm und überfressen vor leeren Ladentüren.


Später bin ich dann noch in die Stadt gegangen, um ein paar Sachen einzukaufen. Dabei wurde die Spanische Zeit nicht miteinberechnet (hmpf.) und so bin ich von verschlossener Ladentür zu vergitterten Fenstern gelaufen, bis ich dann eeeendlich mal einen Supermarkt gefunden hatte.


Dann wurde eingekauft, bis mir plötzlich auffiel, dass ich keine Tasche dabei hatte. Hmpf.

Ein hoch auf das Vorbereitetsein.


Hatte ich dann endlich alle Lebensmittel daheim, ging es ans Nachtisch-machen. Wir hatten nämlich tauuusende Mandarinen da, die langsam aber sicher dem Matschdatum entgegenblickten, also dachte ich mir, ich verarbeite die kleinen Kreaturen zu einem köstlichen Dessert. Hat dann auch mehr oder weniger geklappt, und nachdem ich 238023912803 Blätter Gelatine, 39482039482309840239840238 Minimandarinen und 21038102938102938102938102938 Nerven verarbeitet hatte, ging das ganze in den Kühlschrank.

Dann wurde etwas fern gesehen, bis meine Gastmama kam und wir zusammen zu Abend aßen (sagt man das so? Das klingt falsch..).


Morgen ist schon wieder Mittwoch und übermorgen mein Vierwöchiges. Wuuuuah!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0