Langer Tag.

Heute hatte ich einen ziemlich erzählenswerten Tag, weshalb ich heute von meinem Tag erzählen werde. Hmpfhmpfhmpf.

 

Er war weniger auf der interessant-erzählenswerten Seite, eher in Richtung vollgestopft-erschöpfend-durchgehend-unterhaltend. Solche Tage soll es ja auch immer mal wieder geben.

 

Angefangen hat mein Tag um gruselige 7 Uhr morgens (nicht meine Zeit des Tages.) und ging dann bis ca. 11:15 mit Betreuung des Kleinen. Dann wurde zur Sprachschule gesprintet, zwei Stunden Spanisch gelernt (und Fortschritte gemacht. Hört, hört! Wer hätte das gedacht?!), danach die Sophie vom Bus abgeholt und mit ihr durch La Laguna gelaufen.

Haben dann noch gegessen und gequatscht, sie ging dann wieder heim und ich an die Arbeit. Meine Stunden wurden nämlich verschoben, und so musste ich früher anfangen, was mir meine erhoffte Verschnaufpause mit einem Klacks in Pusteluft verwandelte.

 

Als ich dann gegen 19 Uhr den Kleinen den Eltern überreichte, sprang ich schnell unter die Dusche, dann kamen die Großeltern, danach hab ich was gefuttert und los ging es, zum Language Café.

 

Dort hab ich dann nochmal knapp 3 Stunden Englisch/Spanisch/Deutsch geredet, wunderbare Leute kennen gelernt und Handynummern gesammelt.

Die sind wirklich alle total lieb dort! Ein Haufen kontaktfreudiger Spanier halt :)

 

Nun geht's ins Bett. Ein Glück, dass mein Gastpapa mir noch nicht die neue Staffel von Game of Thrones auf den Stick geladen hat, sonst wäre meine Nacht jetzt gelaufen.

 

Morgen ist Wooooochenende! Und Strandtag. Morgen wird ein schöner Tag :)

(Hofft mit mir, dass es dem Kleinen besser geht als heute. Er ist immer noch krank und war dadurch zeitweise echt ziemlich anstrengend und weinerlich. Wer weiß, was morgen bringt. Hasta la vista!)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0