Wie man richtig ins Wochenende startet...

Traumhaft schön!
Traumhaft schön!

Mein Tag war ziemlich vollgestopft und lang, deshalb probier ich jetzt alles irgendwie wahrheitsgemäß und originalgetreu wiederzugeben. Toi Toi Toi.


Morgens bin ich mit dem Kleinen in den Park und zum Markt, hat super Spaß gemacht und ich werd jetzt öfters mal mit ihm weggehen. Das ist einfach echt unterhaltsam und der Kleine findets toll (ich sowieso).

Mittags bin ich dann mit der Mirka zusammen zu einem Pool am Meer gegangen, mit Salzwasser, wunderschön angelegten Felsen und Palmen, und weil Freitag war, konnte man die Besucher an beiden Händen abzählen. Einfach perfekt!


Haben dort dann auch einen Schotten (einen Mensch aus Schottland..das Wort sieht so komisch aus, deshalb musste ich noch eine Erläuterung hinzufügen) kennen gelernt, mit dem wir uns ganz nett unterhalten haben.


Danach ging es zum Trockenshoppen in eines der Kaufhäuser Santa Cruz', aber weil wir beide nicht wirklich Menschen des Geldes sind, endete unser Ausflug im Supermarkt. Gekauft wurde Schoki und Knödel im Fertigpack. Die werden nächste Woche für meine Gasteltern gemacht (Kulturaustausch und so.). Freu mich schon seehr drauf! Deutsches Essen. Omnomnom.


Als wir unsere Höhle der Geldausgabe endlich verlassen hatten, war es draußen schon dunkel, und so suchten wir uns den Weg zur Tram (bzw ich alleine, weil die liebe Mirka in die andere Richtung musste) und machte mich auf dem Heimweg.


Tausend Stunden später kam ich dann an, sagte meinem Kleinen schon schnell Gute Nacht, duschte, aß mit meinen Gasteltern zu Abend und machte mich dann wieder auf, das Nachtleben La Lagunas zu erobern.


Wollten eigentlich in eine Reggea-Bar, dort waren uns dann aber zu wenig Menschen, und wir machten uns auf zum Frozen Yogurt Laden. Der hat nämlich hier (Jucheeee) 24 Stunden auf am Wochenende.


Dann spazierten wir noch durch die Stadt, redeten super viel, und als es dann echt schon später als geplant war, ging es auch auf nach Hause.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0