Schande über mein Haupt

Der Kleine lieeebt seinen Ferrari :)
Der Kleine lieeebt seinen Ferrari :)

Das mit dem "jeden Tag schreiben" klappt nicht gaaanz so wie erhofft. Meine Motivation und Timemanagement arbeiten gegeneinander, noch dazu kommt, dass ich kaum am PC bin, weil das Internet in meinen vier Wänden unterirdisch ist.


Werd euch aber trotzdem von meinen letzten drei Tagen erzählen.

Sonntag ging die Erde unter.


Zumindest fast.

Es hat aus Kübeln geschüttet, nach kurzer Zeit stand das Wasser nur so auf der Straße, und die Blitze fegten über unsere Dächer. Bei sowas bin ich immer eine Mischung aus freudig erwartendem Nervenbündel und änglicher Realistin.

Zum Glück liegt La Laguna weiter oben, Santa Cruz traf es schlimmer. Dort wurden die ganzen Autos weggeflutet, das Wasser stand bis fast über den Fenstern. Und die Wassermassen strömten natürlich gegen Meer, rissen alles mit sich, was nicht bei drei im Haus war.


Werd nachher noch paar Bilder hochladen. Sah wirklich so aus wie in den ganzen Krisengebieten, die man immer im Fernsehen sieht.


Auf jeden Fall ging das dann den ganzen Tag so weiter. Grund für mich, meinen Faulheitstag in allen Facetten auszuleben.


P.S. Bin mit Game of Thrones fertig. Hab mein soziales Leben wieder. Hurray!


Montag war um einiges interessanter.

Hab morgens früh arbeiten angefangen, mich danach dann unter die Dusche geschwungen und bin mit nem Freund Kaffee trinken gegangen (bzw. Tee, denn Kaffee mochte ich noch nie so. Klar hatte ich die Phase, in der ich Kaffee getrunken hab, weil es ja sooo erwachsen war, aber die ist jetzt auch schon paar Jahre rum, und wenn man erwachsen ist, ist Kaffee trinken doch nichtmehr so attraktiv, wenn man den Geschmack nicht gerade überzeugend findet. Weiter im Kontext..)

und dann zum Abendessen heim.

Danach hab ich mich noch mit einem Typ getroffen, der mir liebster Weise angeboten hat, Spanisch mit mir zu üben. Im Gegenzug dazu unterhalten wir uns abwechselnd auf Englisch. Win-Win Situation.

Er ist echt seehr nett, kann super erklären, und ich hoffe, mein Spanisch wird bald besser. Sind dann noch ewig rumgelaufen, bis uns dann fast die Augen zufielen und der neue Tag schon in den Startlöchern hing.


P.S.S. La Laguna ist wunderschön bei Nacht. So still. Und unberührt.


Dienstag hab ich dann nicht so viel gemacht. Bin morgens mit dem Kleinen zum Markt und zum Spielplatz, danach zum Spanischunterricht (ohne den Kleinen natürlich) und dann noch mit Bridget und zwei aus der Klasse was trinken gegangen. War ziemlich schön :)

Sonst hab ich meinen Mittag damit verbracht, Spanisches Fernsehen zu betrachten, zu schlafen (wenn auch nur paar Minuten, Gitarre zu spielen und meine Freizeit zu genießen. ICh lieeebe freie Nachmittage. Oder Abende. Oder Morgen.


Das wars, alles auf dem neuesten Stand. Seid mir nicht böse, ich kriegs morgen bestimmt hin :)

Unsere Terasse als sie noch nicht so wässrig aussah (hab leider kein Bild danach gemacht)
Unsere Terasse als sie noch nicht so wässrig aussah (hab leider kein Bild danach gemacht)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0