Der blutende Schmetterling

Meine Schminkmädels. Links die Katja mit meinem Kunstwerk.
Meine Schminkmädels. Links die Katja mit meinem Kunstwerk.

Halloween, Freunde!

Ich werde mal versuchen, die letzten Reste Erinnerung zusammen zu kratzen. Los geht's:


Es ist schon sehr komisch, dass ich im Land der Burger und Fritten, der Minikleidchen und Kürbisdekorationen nicht mal eine Spinne auf die Haut gemalt bekam, Halloween ganz ausließ (mal abgsehen davon, dass ich mit dem Kleinen Trick-or-Treating gegangen bin. Mehr oder weniger.)


Das ganze wurde dann jedoch hier nachgeholt.

Gute Idee, in einem Land, das Halloween auf die gleiche Stufe wie die Handballweltmeisterschaft stellt.

Dafür wurden dann aber paar Nichtspanier zusammengekratzt, im Apartment versammelt und es wurde losgemalt.

Davor noch schön gekocht und mental halloweenbereit gemacht.


Hab dann die nächste Stunde damit verbracht, die liebe Katja mit weißer Farbe zu zukleistern und sie in einen mexikanischen Totenkopf zu verwandeln. Sophie schminkte dann gleichzeitig die liebe Lena und Lexa legte selber Hand an, sodass alle wunderschön fertiggeschminkt und ausgehbereit waren. Außer ich. Und da Farbe und Kreativität das Minimum erreicht hatten, wurde ich ein Schmetterling. Bzw. mein Gesicht.

Und weil ja Halloween ist, musste noch etwas Blut ran. Fertig war mein 5-Minuten-Halloweenmakeup.

Weder gruselig noch schön. Und los gings!


Haben dann die Mirka und Sara getroffen und es ging zum Festival in Santa Cruz.

..Was im Endeffekt ein Riesenhaufen pöbelnder Halbstarker war, die sich betrunken Straßenkämpfe lieferten. Prost Mahlzeit.

Und ab ging es mit uns ins Nachtleben Spaniens.


Haben dann noch Angel und Natalia getroffen und noch paar andre Spanier und es wurde ein echt lustiger Abend. Trotz blutendem Schmetterling (der im Laufe des Abends irgendwie von meinem Gesicht verschwand..mysteriös.)


Halloween war toll. Carneval wird noch besser. Heio!


(Entschuldigt, dass ich hier so wenig und unzuverlässig schreib. Hängt alles etwas mit den Ausgehzeiter der Spanier zusammen..gegen 5 Uhr morgens hab ich dann auch eher weniger Motivation lyrisch wertvolle Gedankengänge schriftlich festzuhalten. In Amerika war ich da um 1 Uhr nachts noch voll hochmotiviert. Dieses Spanien..)

Spaghettiessen :)
Spaghettiessen :)
Und hier mein wunderschöner (nicht.) Schmetterling mal aus der Nähe. Mit der lieben Mirka :)
Und hier mein wunderschöner (nicht.) Schmetterling mal aus der Nähe. Mit der lieben Mirka :)
Beim Halloweensachenkaufen
Beim Halloweensachenkaufen
Mittags wurde noch Sushi gegessen mit Katja, der dänischen Sushiangestellten. Multikultur pur.
Mittags wurde noch Sushi gegessen mit Katja, der dänischen Sushiangestellten. Multikultur pur.
Sophie, ich, angel
Sophie, ich, angel

Kommentar schreiben

Kommentare: 0