Hallo liebe Nachtgemeinde!

Und schon wieder ist es halb 1. Ich bin sehr schlecht im früh-ins-Bett-gehen. Aber wenigstens akzeptiere ich es, das ist schonmal der erste Schritt.

Mein Tag war ziemlich uninteressant, hatte den Kleinen morgens, bin dann schnell mit dem Taxi zum Spanischkurs (weil meine Gastmama etwas später kam) und hab dann danach etwas geschlafen, um meine zweite Arbeitsschicht ausgeruht zu beginnen.


Das mit dem Schlafen wird hier echt zur Sucht. Und meine Selbstdisziplin ist echt unterirdisch. Lieg ich einmal im Bett, wird aus einer angepeilten halben Stunde schnell mal zwei Stunden Tiefschlaf, von dem ich dann meist noch viel müder aufwache.


Abends hab ich mich dann noch mit Katja getroffen und wir sind zum Couchsurfing Treffen gegangen. Ist ungefähr so wie das Language Cafe, nur an einem anderen Ort und Tag. War aber sehr gewöhnungsbedürftig, weil es immer etwas komisch ist, wenn man niemanden kennt. Und sich richtig aufdrängen will man ja auch nicht. Und so quatschten wir einfach munter miteinander, hatten später dann noch etwas Gesellschaft von einem anderen Mädel und machten uns dann auch schon wieder auf den Weg..


..um einen wunderbaren Mitternachtssnack zu zelebrieren.


Die Katja ist nämlich super gut darin, mich zum spätabendlichen Essen zu verführen, und so mampften wir beide noch ein Stückchen Pizza und machten uns dann auf den Weg.


Frohe Botschaft: Hab mein Spanisch Examen zurück gekriegt. 9.1 Punkte von 10. Juche!


Das wars für heute. Hasta manana! :)


Omnomnom :) (hab noch nicht ganz raus gekriegt wie man handybilder drehen kann..)
Omnomnom :) (hab noch nicht ganz raus gekriegt wie man handybilder drehen kann..)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0