Regen, regen, Regentag.

Es regnet so viel gerade. Ernsthaft, wenn es den ganzen Winter so durchregnen wird, ertrinken wir alle in einem Meer aus Wolkensaft. Da wäre mir ja Schnee noch fast lieber.


Aber ich beschwere mich nicht übers Wetter. Brauchte nur gerade einen kleinen Smalltalkhilfseinstieg für meinen Blogeintrag.


Hatte heute sieben Stunden mit dem Kleinen zusammen, der Großteil meiner Wochenstunden wurde damit schon abgedeckt. Morgen noch mal drei und Freitag vier und schon ist Wochenende.

Weil es heute so wunderbar nass war draußen, und den ganzen Tag passend dazu vom Himmel tröpfelte, steckten wir den ganzen Tag im Haus fest.

(Mal abgesehen von den fünf Minuten Regenpause, in denen ich schnell mit dem Kleinen in den Park gerannt bin, um wenigstens den Fischen mall "Hallo" zu sagen)


Nachmittags hab ich dann mal wieder geschlafen (das muss aufhören. MUSS.) und später noch mit Bridget Spanisch gelernt. Sie wird wahrscheinlich ihr Examen morgen schreiben, drück ihr alle Daumen, die ich habe.


Was ich übrigens so schön finde hier, ist, dass der Kleine super gut seine Zuneigung zeigen kann. Mein Kleiner in Amerika zwar auch, aber doch eher durch seine Taten und weniger durch direkte Umarmungen und Küsschen.

Und hier kommt es einfach so oft vor, dass der Kleine seinen Kopf an meinen legt oder mir Schlabberküsse gibt. Oder auf meinem Bauch einschläft.

Das ist sowieso ein unbeschreiblich schönes Gefühl.

Heute, nachdem wir draußen gespielt haben, hat er sich auch in meine Arme gekuschelt und wir haben uns in eine Decke eingewickelt auf das Sofa gesetzt. Dort saßen wir dann, mucksmäuschenstill und schauten uns an. Paar Minuten später hat er dann geschlafen. Einfach echt richtig schön! Hab ihn so gerne!


(und doch werd ich noch laaaaang genug warten, bis ich dann mal eigene Kinder haben werde :) Dafür ist es dann doch noch zu früh!)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0