was machen, wenn das Internet nicht tut?

Unproduktivster Tag der Woche *check*


Hab heut morgen knapp vier Stunden mit dem Kleinen verbracht, danach zwei Stunden Lieblingsspanischunterricht und dann frei.


Und was macht man mit so viel Freiheit?! Klarro. Spanisch lernen.


Zuvor bin ich aber noch mit Bridget und Desi Kaffee trinken gegangen und wollte mich dann daheim hochmotiviert ans Werk setzen.

Bis ich bemerkte, dass das Internet nicht funktioniert. Na super.


Nach hin-und her probieren und scheitern jeder noch so kreativen Idee gab ich auf, und legte mich ins Bett.


Drei Stunden später funktionierte das Internet immer noch nicht.


Mit der Lernmotivation war es damit auch hinüber und so ging ich ins Wohnzimmer, um etwas fern zu sehen. Nur leider bekam ich den Fernseher nicht an.

Ja. Heut war mein ich-liebe-Technik-Tag.


Als dann abends mein PC plötzlich schwarz war und nur noch die weiße Maus auf dem Bildschirm leuchtete, gab ich auf. Keine Elektronik mehr für mich. Morgen wieder. Asdfljakdfladlka.


Language Cafe war super schön übrigens. Hab viele neue Leute kennen gelernt und echt Spaß gehabt. Angel hat mich dann noch heim begleitet, was auch super lieb war. Mag ihn echt gern!


Nun gehts ins Bett, in 5 Stunden muss ich schon wieder arbeiten..

Kommentar schreiben

Kommentare: 0