Fotoshootingtag

(Montag wird dann der Rest hochgeladen. Das Bett ruft :) )
(Montag wird dann der Rest hochgeladen. Das Bett ruft :) )

Meine viel zu kurze Nacht wurde von einem sehr tollen Start in den Tag abgelöst - mit einem Besuch bei den Großeltern.


Die Leben im Westen der Insel, in einer kleinen Stadt, die so steil ist, dass die Menschen gelegentlich auf Tischen die Straßen runterschlittern. Meinte zumindest mein Gastpapa.


Aber suuper schön, mit Blick auf das Meer und süßen spanischen Straßen. Und dem ältesten Drachen-Baum der Kanaren. "Drago" Bäume gibt es nur auf den Kanaren, und laut Wikipedia sind es gar keine richtigen Bäume. Aber sie sehen echt interessant aus, wie viele kleine ineinander verschlungene Bäume, die sich zu einem Großen versammeln.


Bei den Großeltern gab es dann eine Art Eintopf (suuuper lecker!) und "Gazpacho", ein spanisches Getränk, gemacht aus Gemüse, Brot, etwas Essig, Wasser und Öl. Sehr gesund und sehr lecker!

Dann sind wir noch über das Grundstück gelaufen, auf dem echt alles angepflanzt wird, was es als Gemüse oder Obst verpackt im Supermarkt zu kaufen gibt. Viele der Pflanzen typisch für die Insel, andere jedoch auch bei uns zu kaufen, wie zum Beispiel Mango und Orangen, Mandarinen und Physalis. Hat echt Spaß gemacht, sich da einmal durch den Garten zu essen!


Später wurden dann noch gaaanz viele Gruppen/Familienfotos gemacht, was als "magst du ein Bild von uns dreien machen" anfing, artete etwas aus :) Sind aber paar echt schöne Exemplare entstanden, von denen ich jedoch nur die Gesichtslosen hochladen werde :) Privatsphäre und so.


Abends hab ich dann noch einen Film mit meinen Gasteltern geschaut. Fertig war mein Samstag :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0