Couchsurfing endlich

Hallo Freunde der Nacht!


Schon fast wieder eine halbe Woche rum. Mal abgesehen davon, dass ich Donnerstag nicht arbeiten muss und Freitag nur knapp drei Stunden, kann man doch fast schon davon reden.


Gestern war dafür ein seehr langer Tag, was das ganze wieder relativiert.


Heute hatte ich dann mal wieder Spanischklasse, mittags wurde ein Rieeesennap eingelegt und abends dann noch mit der Katja zusammen La Laguna unsicher gemacht.


Zuerst ging es zum Frozen Jogurt, danach dann etwas durch die Straßen der Stadt, bis hin zum Billig-China-Laden. Dann waren wir reif für das Couchsurfing-Meeting, und lernten dort (anders als letzte Woche..höhö.) auch wirklich neue Leute kennen. War ein sehr schöner, sehr lustiger Abend, der mit zwei Stücken Riesenpizza endete.


Meine Tage rennen nur so davon hier, aber ich liebe jeden einzelnen. Es ist so traumhaft schön hier!


Was mir aber auffiel: Wir hatten heute ganze 22°, die Sonne schien und ich rannte (wie 99% der Spanier) in Tshirt, Pulli plus Hoodie rum. Dazu eine lange Hose. In Deutschland würde man mich aus dem Land verweisen, hier ist es total normal. Man kann sich nie warm genug anziehen und geht man mal mit Tshirt im November vor die Türe, ist man Tourist. Da ist es egal, ob es draußen 30° oder 3° hat. Hoodie und Jacke - ein Muss!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    hoodies herren (Donnerstag, 21 Mai 2015 11:19)

    Mich, dass ich Ihre Website gefunden, fantastische info. Ich werde Lesezeichen und versuchen, öfter zu besuchen.